Langer Samstag am 17. Dezember in der Stadtbibliothek Jakobikirche/Schließzeit vom 24. Dezember bis 1. Januar

Stadt und Bürger

Mit verlängerten Öffnungszeiten ist die Mühlhäuser Stadtbibliothek Jakobikirche am Samstag vor Heiligabend für Besucherinnen und Besucher da: Am 17. Dezember können sich Nutzerinnen und Nutzer in der Zeit von 10 bis 14 Uhr mit Büchern, Spielen und anderen Medien aus dem reichhaltigen Bestand für die bevorstehenden Weihnachtstage ausrüsten.

Vom 24. Dezember bis zum 1. Januar ist die Stadtbibliothek Jakobikirche geschlossen. Im neuen Jahr ist das Bibliotheks-Team ab dem 2. Januar zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Nutzerinnen und Nutzer da.

Online ist die Mühlhäuser Stadtbibliothek erreichbar unter stadtbibliothek.muehlhausen.de. Darüber ist jederzeit und ortsunabhängig der Zugriff auf den Onlinekatalog, die Leserkonten sowie die Thüringer Online-Bibliothek „Thuebibnet“ – kurz „Onleihe“ möglich. Hier können angemeldete Nutzerinnen und Nutzer kostenlos und einfach Hörbücher, Tageszeitungen und Magazinen sowie Musik und Filme in digitaler Form ausleihen und herunterladen.

Stadtbibliothek_Jakobikirche_Herrnhuter_Stern_T._Sieland__c__Stadtverwaltung_MHL.jpg
Foto: Tino Sieland