Bollstedterinnen und Bollstedter tragen sich ins Goldene Buch ein

Stadt und Bürger

Ende September hat die Dorfgemeinschaft unseres Ortsteils Bollstedt im Europäischen Nachhaltigkeitswettbewerb Entente Florale Europe die Silbermedaille gewonnen. Anlässlich dieses großartigen Erfolgs trugen sich Ortsteilbürgermeister Thomas Ahke und zehn Bürgerinnen und Bürgern stellvertretend heute ins Goldene Buch der Stadt Mühlhausen ein.

„Nach der Goldmedaille im Bundeswettbewerb ‚Unser Dorf hat Zukunft‘ im Jahr 2019 haben die Bollstedterinnen und Bollstedter nachgelegt und Deutschland auf europäischer Ebene mehr als würdig vertreten. Die Dorfgemeinschaft hat eins ums andere Mal bewiesen, was mit vereinten Kräften, Ideen und Fertigkeiten erreicht werden kann“, so Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.

2022-12-14_Eintrag_Goldenes_Buch_Bollstedt_Entente_Florale.jpg
Foto: Stadt Mühlhausen