Smart City Sprechstunde jeden Donnerstag 16:00 Uhr in der Stadt-Werkstatt

Stadt und Bürger

Das Smart City Team Mühlhausen lädt ab sofort wieder wöchentlich zur Smart City Sprechstunde in die Stadt-Werkstatt am Steinweg 4 ein.

Immer donnerstags in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr werden hier Fragen rund um das Modellprojekt der Stadt Mühlhausen beantwortet. Alle Interessierten können sich gern über den Stand der Umsetzung der Pilotprojekte sowie die anstehenden Vorhaben in der Altstadt, der Martini-Vorstadt und im Ortsteil Bollstedt informieren.

Zudem kann die Zeit für einen Rundgang durch die neue Stadt-Werkstatt genutzt werden. Diese ist physischer Mittelpunkt der Smart City Mühlhausen und bietet ein interessantes Programm.
Eine vorherige Anmeldung zur Smart City Sprechstunde ist nicht erforderlich. Das Smart City Team der Stadt Mühlhausen freut sich auf Ihren Besuch.

230725_smart_city_event_ad_quer_neu.jpg