Öffnungszeiten Rathaus und Einrichtungen der Stadt Mühlhausen vor dem Tag der Deutschen Einheit

Stadt und Bürger

Am Brückentag vor dem Tag der Deutschen Einheit, Montag, 2. Oktober 2023, ist die Stadtverwaltung Mühlhausen inklusive Bürgerbüro, Friedhofsverwaltung, Mehrgenerationenhaus „Geschwister Scholl“, Stadtbibliothek und Synagoge geschlossen.

Die Stadtbibliothek Jakobikirche hat am Freitag, 29. September 2023, länger als gewohnt und zwar von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Das Bürgerbüro hat wie gewohnt am ersten Samstag des Monats, dem 7. Oktober 2023, von 9 bis 11:30 Uhr geöffnet.

Die Rathaushalle und die daran angrenzenden historischen Räumlichkeiten sind am Montag, 2. Oktober 2023, und am Tag der Deutschen Einheit (Dienstag, 3. Oktober 2023), von 10 bis 14 Uhr, für Besichtigungen geöffnet.

fb_hinweise_standard.jpg