Tolles Miteinander beim 1. Forstbergfest

Stadt und Bürger

Die Mühlhäuser Ortsteile Grabe, Saalfeld und Windeberg haben sich zur Dorfregion Forstberg zusammengeschlossen. Nun haben sie gemeinsam das erste Forstbergfest gefeiert. Die Organisatoren hatten ein vielseitiges Angebot für große und kleine Gäste auf die Beine gestellt.

„Ich danke allen, die mit viel Engagement und Liebe zum Detail zum Gelingen beitragen und so den zahlreichen Besucherinnen und Besucher wunderschöne gesellige Stunden beschert haben“, so Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns. Und auch der kürzlich frisch fertig gestellte Radweg zwischen Windeberg und Saalfeld wurde rege genutzt.

Mehr über das Gemeindliches Entwicklungskonzept für die Region Forstberg finden Sie hier: Städtebauliche Konzepte | Mühlhausen - mittelalterliche Reichsstadt (muehlhausen.de)

2023-10-14_1._Forstbergfest_zw._Windberg_und_Saalfeld__2_.jpg
Foto: Stadt Mühlhausen