Mühlhäuser Eisbahn - Beteiligungsmöglichkeit für Bandenwerbung

Stadt und Bürger

Die vorweihnachtliche Atmosphäre erlebt in diesem Jahr in Mühlhausens Innenstadt einen besonderen Höhepunkt. Vom 1. Dezember 2023 bis zum Ende der Weihnachtsferien am 7. Januar 2024 lockt unsere Eisbahn zur Wintererlebniswelt. Auf dem Obermarkt sorgt die 300 m² große Eislauffläche für spannende und unvergessene Momente. Kulinarische Leckereien, rustikale Glühweinstände und eine stilechte Almhütte runden den Eislauf-Spaß für die ganze Familie oder auch das Treffen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen reizvoll ab. Nähere Angaben finden Sie auch unter https://eisbahn-muehlhausen.de.

Gemeinsam mit der JOIVENT Catering GmbH & Co KG als Veranstalter bietet die Stadtverwaltung Eventangebote mit Livemusik, Ice-Disco und Familientage. Weit gestreute Werbung mittels Social-Media-Kanälen, Flyern und großflächiger Plakate sorgen für umfangreiche Informationen.

Auch Sie können von diesem Event profitieren. Sie haben die Chance, Ihre Werbung an den Banden auf den Innen- und Außenseiten der Eisbahn wirkungsvoll zu platzieren. Ihr Unternehmen ist damit im Zentrum der Innenstadt werbetechnisch deutlich platziert. Für die Bandenwerbung stehen Einzelflächen von 2 Meter Breite und 1,20 Meter Höhe zur Verfügung.

Alle Einzelheiten zum Verfahrensweg können Sie zeitnah direkt mit Herrn Markus Edom abstimmen:
E-Mail: markus.edommuehlhausende