Eislauf-Saison auf dem Obermarkt

Stadt und Bürger

Mit Lichterglanz, Glühweinduft, vor allem aber den ersten gekonnten oder behutsamen Schlittschuh-Schwüngen wurde die Eisbahn auf dem Mühlhäuser Obermarkt eröffnet.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir Groß und Klein Eislauf-Vergnügen im Herzen unserer wunderschönen Altstadt bieten können und danke allen, die dazu beitragen. Und auch darüber hinaus bietet Mühlhausen im Advent vielfältige Unterhaltung und stimmungsvolle Erlebnisse. Mit einer Vielzahl an Weihnachtsmärkten, Konzerten und einigem mehr bieten Vereine, Verbände, Kulturschaffende, Gewerbetreibende und viele andere in unserer Stadt und den Ortsteilen ein prall gefülltes Programm für die Vorweihnachtszeit. Herzlichen Dank dafür“, so Oberbürgermeister Dr. Johannes Bruns.

Die Natureisbahn auf dem Mühlhäuser Obermarkt ist bis zum 7. Januar 2024 immer mittwochs bis sonntags geöffnet. Alle Informationen dazu gibt es unter: www.eisbahn-muehlhausen.de/

Viele weitere Höhepunkte und Angebote sind gebündelt zu finden unter: www.muehlhausen.de/advent

Eisbahn_web.jpg
Foto: Christian Habel/Pixo